A-Team GMC-Vandura

      

„Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!“ – Wer kennt diesen Satz von Hannibal Smith aus der Serie A-Team nicht? Dieser Satz hat sich wohl bei den Fans genauso eingeprägt, wie der schwarze Van mit den roten Streifen. Dabei handelt es sich um einen GMC Vandura.

Dieser Umbau hier ist ein ganz besonderes Replica, es wurde ursprünglich für Mike Myers (bekannt als Austin Powers) umgebaut. Als wäre das noch kein Highlight, haben sich sogar Mr. T (B.A.) und Dirk Benedict (Face) auf den Türpanelen mit einem Autogramm verewigt. Damit ist dieses Replica schon fast ein „echtes“ Hollywood Auto.

Das Auto wurde komplett restauriert und befindet sich daher in einem sehr guten Zustand. Der ursprüngliche 5,0L V8 Motor wurde gegen einen neuen aufgebauten 5,7L V8 Motor mit 209PS ausgetauscht.

Geplante Arbeiten für den Innenraum sind noch: Neue Sitzbezüge und eine neue CB Funk-Anlage. 
Die Nebelscheinwerfer werden auch noch ausgetauscht, damit der Wagen noch näher an das Serienauto rankommt.

Es freut mich, so ein besonderes Auto in der Community begrüßen zu dürfen!