A-Team Face Corvette

 

Nachdem ich letzte Woche den Van vom A-Team vorgestellt habe, gibt es heute die Corvette von Face vom A-Team.

        

Der Wagen ist nicht so oft zu sehen, aber es ist auch ein Filmauto mit Charakter. Es handelt sich dabei um eine 1984 Corvette C4 mit einem Crossfire Motor. Dieser Motor wurde nur im Modelljahr 1984 bei der Corvette C4 verbaut, aus 5,7 Liter leistet der V8 Motor 205PS. Die Farbkombination weiß mit roten Streifen ist sehr selten.

Das hier vorgestellte Auto entspricht dem echten Filmauto genau, und wurde erst im letzten Winter aus Texas nach Deutschland verschifft.

Besonders zu erwähnen ist noch, dass die roten Streifen auf dem Wagen richtig lackiert sind, bei der Serie waren die Streifen nur geklebt. Auch die rote Innenausstattung ist komplett serienmäßig.

Import und Bilder von: www.usa-importservice.de